HOME2018-10-05T16:33:35+00:00

WAS IST GOOGLE
AD GRANTS?

Ad Grants ist das Förderprogramm von Google für gemeinnützige
Organisationen.
Als Teil des Programms „Google für Non-Profits“ hilft Google Ad Grants Non-Profit-
Organisationen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Dies geschieht, indem auf der Suchmaschine mit der größten Reichweite
Aufmerksamkeit erzeugt wird: in Form von Google Ad-Anzeigen über den Google-
Suchergebnissen.
Ad Grants stellt gemeinnützigen Organisationen hierfür kostenlos ein Budget
in Höhe von $ 10.000 im Monat zur Verfügung. Durch dieses Budget werden
Menschen erreicht und zielgerichtet angesprochen, die bei Google aktiv nach
Organisationen wie Ihrer suchen. Menschen, die durch Ad Grants zu Spendern,
Unterstützern oder freiwilligen Helfern Ihrer Organisation werden können.

IHRE VORTEILE –
UNSERE UNTERSTÜTZUNG

Google Ad-Anzeigen bei Google
wecken Aufmerksamkeit. Ad Grants
macht diese auch gemeinnützigen
Organisationen zugänglich.
Durch das kostenlose Werbebudget
können sich auch für Ihre Organisation
neue Möglichkeiten eröffnen.

WOFÜR KANN DAS BUDGET GENUTZT WERDEN?

> KONTAKT ZU MENSCHEN AUFBAUEN

> FREIWILLIGE HELFER FINDEN

> SPENDEN AKQUIRIEREN

> AUF PROGRAMME UND THEMEN HINWEISEN

> DIE EIGENE ORGANISATION BEKANNTER MACHEN

UNSERE LEISTUNGEN

Bevor die Schaltung kostenloser Anzeigen beginnen kann, sind einige Schritte zu
tun. Wir unterstützen Sie gern auf diesem Weg.

1. PRÜFEN DER FÖRDERUNGSFÄHIGKEIT

2. UNTERSTÜTZUNG BEI DER ANTRAGSSTELLUNG

3. ERSTELLUNG DER GOOGLE AD-KAMPAGNE

4. BETREUUNG DER GOOGLE AD-KAMPAGNE

Nach erfolgreichem Abschluss des Bewerbungs-/Registrierungsverfahrens
erstellen wir zusammen mit Ihnen die Google Ad-Kampagne Ihrer
Organisation. Erst an dieser Stelle fällt unsere Service-Gebühr an. Nach der
Erstellung der Kampagne liegt es bei Ihnen, ob Sie uns Ihr Vertrauen für Betreuung,
Optimierung und Erfolgskontrolle Ihrer Kampagne schenken, oder diese Aufgabe
selbst wahrnehmen möchten.

WEITERE VORTEILE

Durch das Ad Grants-Programm in Deutschland ergeben sich für
Sie und Ihre Organisation weitere Vorteile:

> IT-SPENDEN

> SONDERKONDITIONEN FÜR HARD- UND SOFTWARE

> GOOGLE G SUITE FÜR NON-PROFITS

> ZUGANG YOUTUBE PREMIUM-VERSION

GRUNDLAGEN
DER TEILNAHME

Für die Teilnahme am Ad Grants-Programm stellt Google einige Anforderungen an
interessierte Organisationen. Diese umfassen die folgenden Punkte:

> BEWERBUNG/REGISTRIERUNG BEI GOOGLE

> ANERKANNTER STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT DER ORGANISATION
(GEM. §§51-68 AO)

> EINE AKTIVE WEBSITE MIT RELEVANTEN INHALTEN

Bei allen erforderlichen Schritten und im Bewerbungs-/ Registrierungsprozess
unterstützen wir Sie gern.

HABEN SIE NOCH
FRAGEN?

SCHREIBEN SIE UNS !

ODER RUFEN SIE UNS AN

TEL.: 03338-7083867