RADIOLOGISCHE PRAXIS 2017-11-14T10:46:26+00:00

RADIOLOGISCHE
PRAXIS

Kunde // Radiologische Praxis Dr. Köhler & Partner
Jahr // Mai 2016 – heute
Aufgaben // Webdesign, Logoentwicklung & CI
Web // berliner-radiologie.de

Die Betreuung der radiologischen Praxis von Dr. Köhler & Partner begannen wir im Jahr 2016 mit der Umsetzung eines neuen Auftritts – online und im Print.

Hier wurden sowohl Formulare als auch Praxismaterialien redesigned, als auch das Branding der Praxis neu entworfen. Wir haben das Logo vereinfacht und zugänglicher gemacht. Durch den modernen Font verliehen wir der Praxis ein moderneres Erscheinungsbild. Die Bildmarke wurde ebenfalls von uns überarbeitet. Im Detail wurde die Darstellung der Röntgenstrahlung noch mehr stilisiert, um die Gestaltung ruhiger wirken zu lassen. Die im neuen Design gestaltete Beschilderung rundet den Auftritt ab.

Funktional und freundlich – online und im Print

Auch der Online-Auftritt der Praxis wurde von uns neu gestaltet. Eine funktionale und übersichtliche Darstellung und die leichte Bedienbarkeit auf allen Mobilgeräten standen hier im Fokus. Dies wurde durch eine Umsetzung in einem modernen CMS und die Darstellung der Kontaktmöglichkeiten auf allen Unterseiten realisiert, und um die Möglichkeiten der Terminanfrage und des Downloads von Formularen ergänzt.

Um neben der Funktionalität auch einen freundlichen Eindruck bei Seitenbesuchern zu erwecken, haben wir ergänzende Informationen zu den behandelnden Ärzten, der Praxisphilosophie und -Ausstattung hinzugefügt und das neue Praxis-Design auch auf die Website übertragen.

Mehr Referenzen auf Anfrage