HERBALIFE 2017-11-14T11:05:15+00:00

HERBALIFE

Kunde // HERBALIFE
Jahr // Januar 2016 – heute
Aufgaben // Online Shop, Produkt Range, AdWords
Web // www.myherba-shop.de

Mit uns zum Marktführer werden

„Marktführer werden“ – so lautete das Ziel, dass der MyHerba Shop im Frühling 2016 formulierte. Wir haben dieses Ziel erreicht.

Die Basis dieses Erfolgs bilden eine innovative Shop-Plattform und die Werbung mit Google AdWords.

Bei der Entwicklung der Shop-Plattform wurden gute Bedienbarkeit und ansprechende Optik als oberste Prioritäten definiert. Dies konnten wir durch die Einbindung von Schnittstellen zu Zahlungs- und Versanddienstleistern und eine Optik, die sich an der Corporate Identity des Mutterkonzerns anlehnt, realisieren.

Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe konnten wir durch den Launch diverser AdWords-Kampagnen generieren. Hier wurde die Ansprache von Interessenten in Form von Bild, Text- und Shopping-Anzeigen realisiert – sowohl in der Google-Suche, als auch im Display-Netzwerk.

Schon kurz nach dem Start der Kampagnen konnte der MyHerba-Shop ein Umsatzplus von 40% verzeichnen und damit zum Marktführer aufsteigen.

Mehr Referenzen auf Anfrage